Imke Klüter

Nachdem ich viele Jahre als Krankenschwester auf einer Intensivstation Erfahrungen mit
schwerstkranken Patienten und Menschen in sehr belastenden und Ausnahmesituationen
sammeln konnte, freue ich mich nun, nach meiner 6-jährigen Ausbildung am Institut für
angewandte Osteopathie in Hannover (2018-2023) und parallel erworbener
Heilkundeerlaubnis (Herborn 12/22) auf ein ganz neues und spannendes Betätigungsfeld.
Gerne möchte ich Patienten in einer ruhigen, vertrauensvollen Umgebung ganzheitlich, sanft
und nachhaltig behandeln, mit dem Ziel, die Autoregulation zu fördern und die
Selbstheilungskräfte zu stärken.
Ich freue mich sehr, nun Teil des osteopathischen Teams hier in Schildesche sein zu dürfen!

Druckversion | Sitemap
© Osteopathie Martin Seeliger | Westerfeldstraße 35 | 33611 Bielefeld | Tel: 0521 / 399 55 123 | E-Mail: info@osteopathie-seeliger.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt