Viola Bär

Während meiner fünfjährigen Vollzeitausbildung am College Sutherland in Schlangenbad (2015 bis 2020) lernte ich vieles über den menschlichen Körper. Umso mehr ich über die Anatomie, Physiologie aber auch die Pathologien erfuhr, umso bewusster wurde mir, was für ein Wunderwerk der Körper doch ist.

 

Ich durfte lernen, wie alles zusammenspielt, wenn er im Gleichgewicht mit sich selbst ist, aber auch was für Herausforderungen entstehen, wenn er es eben nicht ist. Mit den unterschiedlichsten Techniken den Körper dabei zu unterstützen, wieder in die Harmonie und ins Gleichgewicht zu finden, bereitet mir sehr viel Freude.


Nach erfolgreicher Absolvierung der Heilpraktiker-Prüfung im November 2022 stand der therapeutischen Tätigkeit nichts mehr im Weg. Schnell fand ich eine passende Stelle, zog nach Bielefeld und freue mich nun sehr, hier als Osteopathin tätig sein zu dürfen.

Druckversion | Sitemap
© Osteopathie Martin Seeliger | Westerfeldstraße 35 | 33611 Bielefeld | Tel: 0521 / 399 55 123 | E-Mail: info@osteopathie-seeliger.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt